Neue Standards für Lkw im Fernverkeh und schweren Verteilerverkehrr: der neue Actros.
Mit dem neuen Actros bis 250 Tonnen kommt eine Zugmaschine auf die Straße, die konsequent für das Bewegen besonders schwerer und großer Lasten entwickelt und gebaut wurde.
Der neue Actros F wird mit seiner minimalistischen, funktionsorientierten Ausstattung für Fahrer und Unternehmer gleichermaßen zum unverzichtbaren Begleiter bei der täglichen Arbeit.
Neue Standards für Lkw im Fernverkeh und schweren Verteilerverkehrr: der neue Actros.
Mit dem Atego sind Sie hervorragend auf die Anforderungen im leichten Verteilerverkehr vorbereitet.
Der smarte Lkw im Bauverkehr. Der Arocs von 18 bis 41 Tonnen.
Der Arocs bis 250 Tonnen setzt im Schwerlasttransport Maßstäbe bei Komfort, Fahrzeugleistung und Flexibilität.
Ganz gleich, in welcher Branche des Baunebengewerbes Sie Ihr Geld verdienen, und ganz gleich, mit welcher Fahrzeugkonfiguration: Der Atego beweist sich in jeder Hinsicht.
Mit dem straßenorientierten Kippsattel Actros kommen Sie jetzt noch weiter. Er ist der wirtschaftliche, fernverkehrstaugliche Straßenspezialist, der gezielt für den Geländeeinsatz verstärkt wurde.
Gute Arbeit beginnt mit einem komfortablen Arbeitsplatz. Und der ist beim Econic genau so konzipiert.
Der hochgeländegängige Unimog oder der Unimog Geräteträger. Seine Robustheit und Zuverlässigkeit sowie herausragende Vielseitigkeit machen den Unimog seit Jahrzehnten zum verlässlichen Partner.