Mercedes-Benz eVito

Mercedes-Benz eVito

ACHT PAKETE FÜR FUHRPARKS VOM KLEINSTGEWERBE BIS HIN ZU GROSSKUNDEN

Den eVito jetzt entdecken und jetzt bei uns Probe fahren.

Der eVito ist vor allem im urbanen Lieferverkehr zuhause, erfüllt durch seine Reichweite und seine Laderaumkapazität aber auch Ansprüche von Handwerkern und Servicetechnikern. Eine installierte Batteriekapazität von 41 kWh sorgt für eine Reichweite von rund 150 Kilometern*. Selbst bei ungünstigen Rahmenbedingungen wie niedrigen Temperaturen steht den Kunden eine Reichweite von 100 Kilometern zur Verfügung*. Nach sechs Stunden Ladezeit steht die volle Reichweite wieder zur Verfügung.

   

Der Midsize-Van kann mit zwei unterschiedlichen Radständen geordert werden. Die Basisversion mit einer Gesamtlänge von 5140 Millimetern verfügt über eine maximale Zuladung von 1015 Kilogramm und ist damit auf dem Niveau des Vito mit klassischem Antrieb. Die extralange Version kommt auf 5370 Millimeter. In seinem großzügigen Laderaum lassen sich Waren und Güter bis zu einer Zuladung von 990 Kilogramm unterbringen.

Das maximal zulässige Gesamtgewicht beträgt 3200 Kilogramm. Höchste Flexibilität mit einem Ladevolumen zwischen 6,0 bzw. 6,6 m3 gewährleistet auch die Positionierung der Batterien: Die Energiespeicher sind unter dem Fahrzeug angebracht und schränken den Laderaum somit in keinster Weise ein.

   

Gerne können Sie den neuen eVito jetzt auch bei der Firma Paul Witteler in Brilon Probe fahren. Einfach Termin vereinbaren unter 02961/7404-0.

Ihre Ansprechpartner